top of page
Zitate Börse

Mehrwert

Leistungsumfang

Brainstorming zum Erfolg

Unterstützung hat viele Facetten. Wir vom Unternehmernetzwerk Kottenheim haben uns das Ziel gesetzt dem Ort Kottenheim, unserer Heimat, einen Mehrwert zu geben. Das Plus für Kottenheim.
 

Werde ein Teil von uns, gemeinsam zeigen wir was wir können.

Moralisch

Hilfe & Unterstützung

Unerwartet in Quarantäne oder Krankenhaus? Kriesen können vielfälltig aussehen und jeden Treffen. Als Unternehmer fragt dich keiner wie es dir geht, dass Geschäft muss weiter laufen, da kann es schon helfen wenn andere dich aufbauen, ihre Erfahrung mit dir Teilen und dir Tipps geben wie du mit dieser völlig neuen Situation am besten klar kommen kannst. Es sind kleine Gefälligkeiten, die in Kriesenzeiten last vom Herzen nehmen können. Es ist wichtig Partner zu haben, auf die man sich verlassen kann, die einen aufbauen und moralisch unterstützen wenn mal nicht alles ideal läuft. Wir sind für dich da!

Gemeinschaftlich

Netzwerk

Werbung ist viel zu kompliziert und zeitaufwendig? Das muss nicht sein, gemeinsame Aktionen und Werbung ist für alle günstiger und einfacher.

 

Viel wenig macht ein viel, durch ein gemeinsames Auftreten als Unternehmer-Netzwerk erreichst du eine wesentlich höhere Aufmerksamkeit vor Ort und in Medien. Ein Mehrwert gerade für kleine Unternehmen. Als Gemeinschaft können wir Aktionen durchführen, ohne die Belastung des einzelnen zu überstrapazieren. Aber wir haben auch die Möglichkeit unseren Kunden und den Kottenheimern mit Aktionen für Ihre Treue zu danken, diesist alleine nur schwer umsetzbar.

Technisch

Technik & Social Media

Nicht jeder ist mit der aktuellsten Technik vertraut. Hast du noch den Überblick was gerade angesagt ist? Gestern war es noch StudiVZ heute ist es Facebook, Instagram oder TikTok. Wir als Netzwerk arbeiten daran auch dem Handwerk im Internet eine Plattform zu bieten und dich zu präsentieren. Als Mitglied bieten wir dir eine Unternehmensvorstellung auf dieser Website und auf Facebook, veröffentlichen deine Stellenangebote und präsentieren auch jungen Bewerben deine Lehrstellenangebote auf den angesagten Kanälen. Wir unterstützen dich bei der Technischen Umsetzung.

bottom of page