top of page

Gemeinschaft

Unsere Story

Unsere Stärke liegt in der Gemeinschaft! So bildete sich aus der Idee gemeinschaftlichen Handelns der Verein Unternehmernetzwerk Kottenheim e.V.. In Kottenheim zeigt sich eine Vielfalt von Unternehmen, die sich nicht nur gegenseitig unterstützen können, sondern auch gemeinsam den Standort Kottenheim für seine Bürger und Unternehmen stärken möchten.

Unsere Ziele

Die facettenreichen, ortsansässigen Unternehmen Kottenheim sorgen mit dafür, dass die Gemeinde für seine Bürger attraktiv bleibt. Das Netzwerk hat gemeinsame Events und Aktionen in Planung, die zeigen sollen, wie vielfältig und einzigartig die Gemeinde Kottenheim mit seinen Gewerbetreibenden sein kann. So unterstützen wir unsere lokalen Unternehmen.

Mitglied werden

Werde auch Teil unserer Gemeinschaft und stell zusammen mit dem Unternehmernetzwerk die Stärken Kottenheims dar!

Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page